Vita:


Mein Name ist Sascha Rähse. Ich wurde 1975 in Halle geboren und bin liebender Vater eines anderthalbjährigen
Sohnes und einer dreieinhalbjährigen Tochter. Beide sind stets Inspiration und Motivation.
Die Leidenschaft des Fotografierens wurde mir von meinem Vater in die Wiege gelegt, der selbst auch schon in frühen Jahren mit der Fotografie begann.
Mein Hauptaugenmerk liegt inzwischen auf der Kinderfotografie sowie Event- bzw. Hochzeitsfotografie.
Meine Anfänge vor 15 Jahren machte ich mit Landschafts- und Aktaufnahmen.
In der Makrofotographie entwickelte ich mein Handwerk weiter.

Philosophie:


Es gibt so viele magische Momente im Leben, die an einem vorbeiziehen und unentdeckt bleiben.
Mit Geduld und Einfühlungsvermögen, versuche ich einen Teil von ihnen zu entdecken.
Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit, diese unvergleichlichen Augenblicke auf meine Art, mit einer authentischen,
kreativen und ehrlichen Bildsprache, einzufangen und zu teilen.
Sehr gerne nutze ich die natürlichen Lichtgegebenheiten die vor Ort herrschen um die Natürlichkeit am besten wiederzugeben.

 

 
 

Home   Galerie   Gutschein   Kontakt   Portfolio   Impressum